Prof. Dr. Christian Timmreck neu im Aufsichtsrat der PROvendis GmbH

Hochschule für Gesundheit Bochum vertritt die Hochschulen für Angewandte Wissenschaften

Der Präsident der Hochschule für Gesundheit in Bochum, Prof. Dr. Christian Timmreck, ist seit 1. März 2022 neues Mitglied des Aufsichtsrates der PROvendis GmbH.

Als Vertreter der Hochschulen für Angewandte Wissenschaften übernimmt er das Amt von Prof. Dr. Jürgen Bock, dem ehemaligen Präsidenten der Hochschule Bochum. Bock schied Ende Februar 2022 aus dem Amt aus und legte damit auch seine Tätigkeit im Aufsichtsrat der PROvendis GmbH nieder.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates und Kanzler der TU Dortmund, Herr RA Albrecht Ehlers, begrüßt die Aufnahme von Herrn Prof. Timmreck: „Wir bedanken uns bei Professor Bock für sein großes Engagement und wertvollen Beiträge im Aufsichtsrat. Gleichzeitig freuen wir uns auf die zukünftige Unterstützung durch Professor Timmreck insbesondere vor dem Hintergrund seiner Erfahrung im Bereich der Beratung von technologieorientierten Unternehmen.“